Stadtradeln 2023 – es geht wieder los!

Auch in diesem Jahr wird beim Stadtradeln wieder kräftig in die Pedale getreten, vom 06. bis 26. Mai 2023 auch in Kalchreuth! Egal, ob ihr Vielfahrer seid, oder nur gelegentlich auf’s Rad steigt: tut euch mit anderen Zusammen und gründet ein Team zum Stadtradeln – oder schließt euch einem der bestehenden Teams an. Der Ortsverband der Grünen Kalchreuth ist in diesem Jahr mit dem Team „GRÜNE Radler – RADENTSCHEID Kalchreuth“ aktiv und wir freuen uns auf viele Mitradelnde und gemeinsam gesammelte Kilometer! Unsere Gruppe ist dabei offen für alle, die gerne Fahrrad fahren und uns bei dieser Aktion unterstützen möchten.

Mit unserem Teamnamen wollen wir auch gleich noch auf ein wichtiges Anliegen hinweisen: den Radentscheid Bayern. Wir unterstützen das Volksbegehren zur Einführung eines Radverkehrsgesetzes in Bayern, welches das Radfahren attraktiver und sicherer machen soll!