Sprecherin Dr. Monika Tremel

Dr. Monika Tremel

Moni, Jahrgang 1967, ist Sprecherin des Ortsverbandes. Sie arbeitet als katholische Pastoralreferentin in Erlangen. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Moni ist natürlich via eMail erreichbar. Sende eine eMail an moni(at)gruene-kalchreuth.de oder um gleich beide Sprecher zu erreichen an sprecher(at)gruene-kalchreuth.de .

Bernhard Kollischan

Bernhard ist Sprecher des Ortsverbandes.

Bernhard ist unter bernhard(at)gruene-kalchreuth.de oder zusammen mit Moni unter sprecher@gruene-kalchreuth.de  erreichbar.

Schriftführerin Simone Kremer-Damm

Simone Kremer-Damm

Simone, Jahrgang 1976, ist Schriftführerin in unserem Ortsverband. Sie lebt seit 2011 in Kalchreuth. Simone ist Diplom-Soziologin und arbeitet als Projektmanager in der Marktforschung. Sie ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Simone bzw. die jeweils aktuelle Schriftführerin erreichst Du hier: schriftfuehrerin(at)gruene-kalchreuth.de

Andreas Possel

Andreas, Jahrgang 1981, ist Kassierer des Ortsverbandes und damit für die Abwicklung aller finanztechnischen Vorgänge verantwortlich. Er arbeitet als Manager für Personalstrategie in Herzogenaurach. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Schon während seines Studiums zum Diplom-Geograph an der FAU Erlangen hatte Andreas einen starken Bezug zu den lokalen Naturräumen und hat sein grünes Mindset bis heute bewahrt.

Unseren Schatzmeister erreichst Du hier: schatzmeister(at)gruene-kalchreuth.de

Schatzmeister Andreas Possel