Fahrt in den Landtag – aktualisiert

Auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Christian Zwanziger besuchen wir am Donnerstag, den 07. April den Bayerischen Landtag. Wir hoffen an diesem Plenumstag interessante Debatten erleben zu können (sofern aufgrund der Coronaauflagen möglich) und freuen uns auf spannende Gespräche mit verschiedenen Abgeordneten.

Interessierte sind herzlich eingeladen mitzufahren! Anmeldung bitte bei Monika Tremel (monika.tremel(at)gruene-kalchreuth.de)

Aktualisierung:

leider mussten wir den Termin aufgrund von Terminschwierigkeiten der MdLs und noch gültiger Corona-Einschränkungen im Landtag leider absagen.

Es gibt aber einen neuen Termin: Mittwoch, den 20. Juli. Wir werden mit einer größeren Gruppe und anderen Ortsverbänden aus dem Landkreis zusammen mit Christian Zwanziger, unserem MdL , in den Landtag fahren und vor Ort ein interessantes Programm haben. Wer von Interesse hat, mitzufahren, der sollte sich sehr schnell bei Monika Tremel (monika.tremel(at)gruene-kalchreuth.de) melden.